HC: Immerseus
2 Tanks, 3 Heiler, 5 DDs,
- P1: Alle Range-DDs und Heiler sammeln sich auf der großen Plattform, auf einem Punkt. Diesen Punkt wird ein zuvor ausgewählter Spieler vorgeben.
- Der Boss-Tank steht rechts (gegend den Uhrzeigersinn) von der Gruppe, und so weit weg, dass der Ätzende Schlag diese nicht trifft.
- Sobald eine Pfütze unterm Camp entsteht, bewegen sich ALLE (auch der Bosstank, wegen Ätzender Schlag) einen Schritt nach rechts, und das Rangecamp sammelt sich wieder IM gemarkten Spieler.
- DDs hauen auf den Boss bis sie 3 Stacks vom Debuff haben, schwenken dann kurz um auf die Adds, und sobald der Debufff ausgelaufen ist oder despellt wurde, wir weider auf den boss Schaden gemacht.
- Sollte ein Wirbel die Gruppe treffen, werden sich alle schleunigst eine Niesche an der rückwand suchen um dort Schutz zu suchen. Zusätzlich werden Def-CDs wie Krieger: Anspornender Ruf, Disci: Geisterhülle oder Disci-Bubble, Pala: Palaaura, Schurke: Rauchbombe u.s.w. gezogen.
- P2: Jeder bewegt sich schnellstmöglich auf die ihm zugeteilte Fläche. Alle Blubbs müssen sterben/hochgeheilt werden!